Wenn ein mit der Öffentlichkeitsarbeit eines Veranstalters beauftragtes Presse-Büro …

Impressum

…. sich bei uns telefonisch beschwert, es hätte uns schon so oft Pressemitteilungen an die nur auf dieser Seite vorhandene E-Mail Adresse geschickt, welche seit Monaten allesamt nicht berücksichtigt wurden, wir auf Faxe auch nie reagieren und „was für Flaschen“ wir denn seien…

 

… mache ich mir um die Zukunft dieses Pressebüros ein wenig Sorgen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wenn ein mit der Öffentlichkeitsarbeit eines Veranstalters beauftragtes Presse-Büro …

  1. Wir müssen noch eine Zeile "Bitte senden Sie uns keine Veranstaltungstermine oder Pressemitteilungen per Telefax oder per Post!" ergänzen. Evtl. in Kuschel-rot noch hervorheben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s