Letzter Vorhang für Traditionsbühne

Lese gerade, dass eine weitere fränkische Traditionsbühne zum Ende des Jahres den letzten Vorhang fallen lassen wird.

Den Betreiber und die Ansprechpartner erlebte ich in über einem Jahrzehnt als echte Internetmuffel und fast schon erklärten Webgegnern. Vielleicht auch mit ein Grund für die Schließung.

Schade. 

Ich befürchte, dass sich noch weitere Kulturbetriebe diesem Geschick anschliessen werden. Vornehmlich wird es meiner Meinung nach verstärkt die treffen, die gleichfalls erklärte Internetmuffel in ihrer administrativen Ebene beschäftigt haben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s