Umsatzstatistik einer Veranstaltung: Letzte Verkäufe

Ticketing

Die beste Transaktion ist bei einer Ticketingveranstaltung natürlich das
automatische Herunterklappen des „Ausverkauft-Schildchens“;-)

Kosten für den Veranstalter: 38 Cent netto Systemgebühren pro Ticket. Keine
Umsatzprovision. Einmalige Einstellgebühren je Veranstaltung: 17 Cent netto.
Keine weiteren Kosten.

Die Veranstalter lieben es! YES

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s