Einladung zum formspring.me Netzgespräch: 5 Jahre Frankentipps.de

Logo_small

Am 1. Mai 2010 wird das von unserem Unternehmen betriebene Veranstaltungsportal Frankentipps.de 5 Jahre jung!

Frankentipps.de hat sich zwischenzeitlich zu einem der erfolgreichsten Netzangebote seiner Art entwickelt.

Für den Anlass unseres Portaljubiläums habe ich vorab ein Netzgespräch auf formspring.me gestartet. Fragen Sie mich hier online, was Sie zum Thema interessiert. Zum Beispiel zur Entstehung der Idee ,Ihre Fragen zu Themen Kulturmedien, Veranstaltungswerbung und Ticketing im Netz, Fragen zum Unternehmen, …

Stellen Sie Ihre Frage(n) anonym oder namentlich. Ich bin in jedem Fall auf Ihre/Deine Fragen sehr gespannt. Natürlich freue ich mich auch über jeden nur interessiert lesenden Besucher!

Noch eine Besonderheit: Die Fragen und Antworten stehen zur freien Weiterverwendung.

http://www.formspring.me/klauswolfrum

Kommentar verfassen

