Frankentipps.de facebook social dialog

Matthias entwickelt gerade facebook social dialog für unsere Veranstalter auf Frankentipps.de. Und das Teil ist so hot and nasty, dass ich ganz von den Socken bin.

Kern des Frankentipps.de social dialog ist die Möglichkeit für den Veranstalter, direkt mit „seinen“ gefällt mir/like-Interaktionen von facebook kommend zu kommunizieren. Vom Presale bis zu after event PR: Vorberichte, updates, Programmänderungen, Nachberichte, Mediastream, User-Dialog…. Wow!

Darüber hinaus wird jeder Veranstaltungstermin automatisch für die facebook-Suche optimiert indexiert. Der Veranstalter hat von uns bereitgestellt ein eigenes facebook-admin-Panel für die komfortable Administration und Interaktion mit seinen neu hinzugewonnenen Fans. Kundenbindung via social marketing par excellence.

Und das Beste: Der Veranstalter braucht noch nicht einmal eine eigene facebook-Seite und auch keine API installieren. Er klickt einfach auf Wunsch „Ja, dann macht mal“ und ab sofort wird jeder neu vom Veranstalter eingestellte Termin für social dialog indexiert.

Wir fahren noch geschlossenen Test mit ersten Veranstaltern. Das response ist….crazy.

Ft_fb_social_dialogue_sucheFt_fb_social_dialogue_adminlogFt_fb_social_dialogue_kommunia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s