Neu: Frankentipps facebook Veranstaltungen

Nicht mehr Postings für traffic auf die eigene Webseite, sondern mehr Content gleich direkt in facebook!

Bereits seit längerem stellen wir unseren Veranstaltern eine Schnittstelle zur Verfügung, mit der sie ihre bei Frankentipps eingestellten Veranstaltungen automatisiert in ihre eigene facebook-Seite oder in ihr Profil publizieren können. Zusätzlich posten wir auf unserer eigenen facebook-Seite Frankentipps bisher nur sporadisch eine Auswahl von frequentierten bzw. im Breiteninteresse liegende Veranstaltungen in unsere App Veranstaltungen.

Seit heute publizieren wir nun auch JEDE Veranstaltung, sprich den kompletten Frankentipps-Index, automatisch auch in unsere Seitenapp facebook Veranstaltungen. Die Inhalte werden im Titel noch mit geografischen Angaben und auch inhaltlich mit weiteren Infos ergänzt (Webseiten-, Veranstalter- und Ticket-URLs) und für die neuen Dienste facebook event based (facebook event Check in) bereits optimal vordefiniert. Natürlich posten wir nicht jede Veranstaltung noch zusätzlich in unsere Pinnwand, sondern machen mit anderen, weiter neuen Möglichkeiten auf unseren extrem erweiterten Content auf unserer facebook-Seite aufmerksam.

Scr_ft

Damit sind wir das erste Veranstaltungsportal, welches seinen gesamten Content in facebook nicht nur abbildet oder z.B. mittels iFrame spiegelt, sondern auslösend komplett in eine facebook Applikation importiert. Eine grandiose Leistungserweiterung für unsere Veranstalter.

Diese Contenauslösung können wir erst dadurch realisieren, weil wir unseren Content nicht wie bisher übrlich mit anderer Werbung monetarisieren, sondern uns der Veranstalter für unsere Dienstleitung Datenpublikation und Weitergabe auch an andere Medien finanziert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s