Profilschärfung wolfrum.de

In über 13 Jahren wolfrum.de kam ein recht beachtliches Leistungsspektrum zusammen: Vom PC-, Netzwerk und Internetsupporter zu einem der volumenmäßig größten Vertriebspartner der damaligen NEFkom (heute M-Net GmbH), Internetagenturdienstleister, Lokalportalbetreiber, Hostingprovider, Online-Marketingagentur, Social Media Beratung, Coachings, …

Zu viel, um für meine Firmengröße gut zu sein. Und insbesondere gut zu bleiben.

Frankentipps hat zwischenzeitlich eine bedeutende Größe in unserem Haus erreicht. Gutschein-Outlet.de wird eine weitere gehörige Ressource in Anspruch nehmen. Unser neues Format der Unternehmer(-innen)-Netzwerkveranstaltung Internet-Abend will etabliert werden. Die lokale Erfolgskonstante Markt-ERH.de mit seinen Kunden bekommt weiter ungebrochen beste Aufmerksamkeit in der Weiterentwicklung. Und ein weiteres, sehr spanendes Internet-Ding wartet in 2012/13 auf mich, welches wahrscheinlich meine Lebensaufgabe werden wird;-)

In unserem Unternehmen konzentrieren wir uns zukünftig auf die Betreuung unserer bestehenden Kunden sowie auf unsere Plattformen. Für viele Belange arbeiten wir schon seit Jahren mit ausgezeichneten Partnern aus unserer Branche zusammen. Die ich nur empfehlen kann.

So, genug geschwafelt. Looki-looki:

Logo

Ich freue mich natürlich immer über Feedback!
Kommentar verfassen

