Über mich

klauswolfrumIch bin Jahrgang 1969 und seit 1998 in Erlangen mit meinem Unternehmen wolfrum.de tätig. Wir entwickeln und betreiben Online-Marketing-Plattformen, Internetmedien und Lokalportale.

Unsere besondere Stärke ist unser Know-How speziell mit lokalem Internet und unsere regionale Ausrichtung in der Metropolregion Nürnberg / Wirtschaftsregion Franken.

Nicht nur aus eigenem Geschäftsinteresse: Ich halte die Entwicklung, Vernetzung und damit Stärkung unserer (Wirtschafts)Region im und gerade wegen des Internets für ausserordentlich wichtig. Hier sind unsere Arbeitsplätze, hier ist unser Lebensumfeld. Daher engagieren wir uns bereits seit 1999 mit unseren Lokal- und Regionalportalen und dem Leitgedanken „Surf global, buy local“ für Firmen in der Region.

In Digitalien interessiert mich neben unseren Kunden: Netz und Gesellschaft, Netz und Medien, Trends im Netz, semantische Webanwendungen, Web x.x., Fachjournalismus, Creative Industries/Kulturwirtschaft, Weblogs, … und natürlich alles, mit dem das Netz unser Leben verbessern kann und mit dem wir das Netz verbessern können.

Privat: Zeit mit meinen Liebsten, Rudern, Inlinern, gute Konzerte von Black bis Klassik (was wäre unser Leben nur ohne Musik?) und allerhand Kulturinteressanten Veranstaltungen, Reisen (Franggn und natürlich auch in da weidn Welt;-).

Ich nutze mein Blog für geschäftliche und auch mal persönliche Themen.

Zum Vernetzen: Profile von mir im Social Web

iconxingfacebooktwitter-bird-white-on-bluegplus-321crunchbase_webclip

Klaus Wolfrum
c/o

wolfrum.de
Feldstr. 5
91052 Erlangen
Telefon: 09 131 – 6 11 80 – 105
Telefax: 09 131 – 6 11 80 – 100
kontakt@wolfrum.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s